Thursday, October 30, 2008

Die AntiSemiten Resolution und Halt die Fresse Deutschland







Jetzt frag ich den Durchschnitts-Kurt in Deutschland: 'Was is'n 'n Semit?' ...... Oeehh, ..Wasss??

Hab ich mich wie gewoehnlich/wiedermal unklar ausgedrueckt.
Also nochmal:
'Was is'n AntiSemit..ismus?' .."JudenhasserNaziHitler ......", sprudelt es unverzueglich.
'Hast du was gegen Juden?' .. Neee, ..bist du noch ganz .... du etwa?? ... mit einem scheu, verdaechtigenden Blick auf meinen rasiert, massiven Schaedel.

Na gluecklicherweise werden demnaechst Naegel mit kahlrasierten Koepfen ins unaufhoerlich anschwelende Antisemitentum Deutschlands getrieben.
Und ausser ner Handvoll DummGlatzen werden dann gleichmal noch ein paar Millionen individuell Behaarte mit an's Eiserne Kreuz genagelt.
Gefickt Eingeschaedelt!

Erstmal wird man mit, "Nach dem Scheitern einer Verständigung aller Fraktionen im Bundestag auf eine gemeinsame Antisemitismus-Position...", wie gewohnt leicht verbloedet, und im gleichen Satz "...haben sich Union und SPD auf eine eigene Resolution verständigt."
Wobei diese weinrote Schwarzkirschen-Diktatur wieder mal klar macht, das 'Sie auf Oppositionen scheisst und diese willig einflusslosen Nebenberufler nur fuer den Anschein einer Demokratischen 'VielParteien-Landschaft prostituiert.

Das "Scheitern einer Verständigung aller Fraktionen im Bundestag...." wird dann schon im naechsten Satz zum dominanten "Vor allem die Union lehnt eine gemeinsame Position zum 70. Jahrestag der Reichspogromnacht mit der Linken ab."
Da gibt es naemlich "nachweisbar erhebliche antisemitische Kräfte im Bereich der Bundestagsfraktion der Linken und der Linkspartei», sagte der innenpolitische Sprecher der Unionsfraktion, Hans-Peter Uhl (CSU), am Donnerstag."

Da darf die SPD im vorgetaueschten WahlkampfFieber nicht an 'Sich halten und laesst ihren 'Innenexperten Dieter Wiefelspütz zusammen mit dem Hans-Peter Uhl einen neuen Resolutionsentwurf ausarbeiten, der möglicherweise schon am Dienstag im Bundestag zur Abstimmung gestellt wird.'

Die recht offensichlichfaschistische Linke/Partei wird auf feinste, demokratische Weise vor allem von der Christlichen Union von dieser Abstimmung ausgeschlossen aber netterweise 'koennen "Die Oppositionsfraktionen von Grünen und FDP sich laut Uhl dem Koalitionsantrag dazu anschließen."
Wenn nicht ... macht ooch nuescht. Ist ehh schon beschlossen. Geht, vor allem in den letzten 3 Jahren ganz einfach in Deutschland. (GrosseKoalitionMonopol)

Was gibts jetzt neues im neuen Resolutionsentwurf: "In dem von SPD und CDU/CSU ausgearbeiteten Text ist jetzt kein Hinweis mehr auf den Antisemitismus in der DDR enthalten."
Antisemitenfreie DDR? Wie soll man das den Ossies'ohneWestTV denn vermitteln??

""Dafür wird laut Uhl ein «versteckter Antisemitismus» in Form des Kampfes gegen den Staat Israel verurteilt.""
Kampf gegen den Staat Israel?? .... Kampf gegen den Staat Israel???? ..... Hab ich was verpasst?
Ist das deutsche Volk im Krieg 'mit Israel??
Was der diesbezueglich meinungsbefreiende Megaheuchler Uhl bekaempfen will, ist jeglichste Kritik am Staat Israel, Welche Er als "versteckten Antisemitismus" verurteilen wird.
Die direkt darauffolgend submissiv durchgekaute Fraase "«Solidarität mit Israel ist ein unaufgebbarer Teil der deutschen Staatsräson»" bestaetigt diesen, durchaus erfolgversprechenden Allge'Meinungs'Oppressions'Versuch.

Von dieser erdfarbenen -ChristlichPolitischDemo?kratischen 4terReichs'Suelze- wieder mal bestaetigt, werden all die un'bewusst, hirnrissig Rechtsverdrehten ProUS-raelis mit ihrem deutschen S. Herre'n-Haueptling und brauen'opaeischer Zustimmung in sueffisante Glueckseligkeit verfallen.
Eine erneut nochstaerkerverbindende Annaeherung zwischen Polit und PseudoRechten.

Das zugegebenermassen konfusionierende am groessten Ganzen duerfte wohl sein, dass All Dies kaum etwas mit Juden und Antisemitismus zum Tun hat.
Dazu eine Anmerkung von Gush Shalom/Uri Avnery: (selbsthassend linke Anti-Juden)
"Kanzlerin Merkel Made a pilgrimage to Israel And groveled before Olmert and Barak.
Before and after her, Other World Leaders did the same. They did not do Any good to Israel. They hurt it.
Real Friends of Israel would not encourage Olmert and Barak to continue on a road That leads to Disaster."

Dabei sollte man auch nicht vergessen, das sich, vor allem in den letzten Jahren, dieser PolitschKirchlichBlogger'sche Septic-Tank einen imposant 'Muslimischen JudenErsatz erschaffen hat.
Zu diesem willkuerlich auslegbaren und folgentraechtigen Inhalt dieser neuen Anti-Semitismus-Resolution faellt mir eine aehnlich'willkuerlich, kuerzlich frisch gebackene Folgenschwere Definition ein: "(4) Reichen zur Abwehr eines besonders schweren Unglücksfalls polizeiliche Mittel nicht aus, kann die Bundesregierung den Einsatz von Streitkräften mit militärischen Mitteln anordnen."

Letztendlich wird in Uhl's Text "auch die Bundesregierung aufgefordert, von Experten regelmäßig über antisemitische Erscheinungen in Deutschland berichten zu lassen."
Ab naechster Woche wird Das auch angebracht sein, da ein Heer 'antisemitischer' Israel-Kritiker in Deutschland Tieffliegen werden. Recht's schlechtes Wetter!

Und der 'Zentralrat d. J.' kann beruhigt in Rente gehen. Dem wurde seine lastenreiche Prioritaet, jeden der den Staat Israel kritisiert mit Antisemit zu Brandmarken, von den wunden Schultern genommen.
Fuer Einigkeit und Rechts und freiheit!

"" Hartz IV verstößt gegen das Grundgesetz ""

Nach der Schlagzeile am heutigen Morgen hab ich sofort den Fernseher angeschmissen, um mir die 7Millionen-A-Sozial-rauchend-saufende-Penner-Demo auf deutschlands Strassen reinzuziehen.

Nach all dem scheusslich-billigen Duennschiss-Inhalt wurde dann "Am Mittwoch bekannt, dass die gut sieben Millionen Empfänger von Arbeitslosengeld II und Sozialhilfe - wie die Rentner - auf mehr Geld hoffen können. Für 2009 und 2010 zeichnet sich eine Erhöhung des sogenannten Regelsatzes um 1,9 und 2,3 Prozent im Jahresdurchschnitt ab. Das geht aus dem Entwurf für den neuen Existenzminimumbericht des Finanzministeriums hervor."
Und schon wird Alles Gut und die Unterschichtler-Familie fuckt sich 4 Sekunden in Mallorca ab.

Der deutschen Allge'Meinung entsprechend erbricht sich 'Jan Frommheim-Echterson'? mit: "Irgendwie hat sie recht, die Nahles! Die asozialen Großfamilien kassieren jede Menge Geld dank Hartz IV und saufen und rauchen auf Teufel komm raus. Kein Wunder, dass die Kinder nichts zu essen haben." ... Vollkommen Richtig ...... A-Soziales Pack!!

Da gibts aber auch einen offensichtlich Ultra-Linken Querschlaeger 'Klaus Niemann'??, der tatsaechlich versucht, diese Millionen primitivster Sozialschma'Rozer in Schutz zu nehmen.

"Nicht die Verlängerung des ALG 1 ist das Problem, sondern - abgesehen von fehlenden Jobs - die mangelnden Zuverdienstmöglichkeiten in Kleinjobs, wenn es schon mit den großen nicht klappt.>>

Aber anstatt den Zuverdienst zu erhöhen, will die Regierung den Zuverdienst von fast lächerlichen 100 Euro 20% auch noch auf Null kürzen.>> Also weiter ins Verhängnis!
>
Denn es gibt Menschen, die behindert sind, die alt sind oder die politisch-wirtschaftlich durch die Wirtschaft(nicht durch die Politik!) verfolgt werden.> Ihnen allen droht die Kette:> Armut, Elend, Krankheit, Siechtum und Tod, falls nicht verstecktes Vermögen, Hilfe durch Freunde oder Verwandte oder Schwarzarbeit möglich ist!>>
Die Hartz-Gesetze sind raffinierte, stückchenweise (Salami-Taktik), längerfristige, intelligente Vernichtungsgesetze!> Und laufen deshalb der freiheitlich, demokratischen Grundordnung zuwider!>> Längst hätten dies die angeblichen Intelektuellen in diesem Lande merken müssen!>> Aber da sie ja gerade von den Verursachern dieser Gesetze abhängig sind, halten sie zum größten Teil den Mund. Und was die Kosten angeht:Die sind mindestens genauso hoch wie bei der alten Arbeitslosenhilfe - wenn nicht noch höher -, nur das Geld was früher an die Arbeitslosen direkt floß, fließt jetzt in die Taschen von Arbeitsvermittlern, denen das Schicksal der Arbeitslosen ziemlich egal ist, wenn sie nach kurzer Zeit wieder rausgeworfen werden, im Gegenteil, da läßt sich ja dann wieder was verdienen."

"Das Arbeitslosengeld 1 ist nicht das Problem, siehe auch mein vorheriger Beitrag. Außerdem wäre es ja wohl auch noch unredlich, jetzt nachdem viele Ältere bereits 2 Jahre Hartz4 bekommen, der jüngeren Generation, die vor ungefähr 15 Jahren mit dem Jugendwahn angefangen hat und bis heute dafür gesorgt hat, dass Ältere ab 40 nicht mehr eingestellt und Leute ab 45 aus den Betrieben gemobbt werden, wie gesagt, jetzt der jüngeren Generation, die jetzt in die Arbeitslosigkeit kommt, aufgrund ihrer eigenen Verhaltensweise, dann wieder das Arbeitslosengeld zu erhöhen bzw. zu verlängern. Sollen die doch auch mal mit Hartz4 merken, was sie angerichtet haben. Jeder wird mal älter! Es geht letztlich ja auch darum, das erkannte zukünftige Verhängnis noch eine Weile herauszuzögern. Kurt Beck will nicht die Bombe Hartz4 entschärfen, sondern mit der Verlängerung des ALG 1 den Zeitzünder um eine gewisse Zeit zurückdrehen, um Zeit zu gewinnen und das Verhängnis herauszuzögern, vermute ich mal mit meiner persönlichen Meinung."

"Die rasante Zunahme der Gerichtsverfahren halte ich durchaus für eine Tatsache. Allein in Berlin sollen es 30 000 Hartz-Klagen gewesen sein. Auch kenne ich jemand, der mußte seit Einführung von Hartz4 vor 2 Jahren aber auch jeden Bewilligungszeitraum durchklagen, bis hin zum Landessozialgericht. Vor allem sind die es die Klagen zur Angemessenheit der Wohnung, die viele Probleme verursachen, da Arbeitslose auf einmal wie gewöhnliche, vielleicht sogar noch schuldhafte Sozialempfänger behandelt werden, und z.B. die Wohnungsmiete kalt für einen Alleinstehenden höchstens 256 Euro betragen darf, obwohl die Gleichstelung hier ausdrücklich nicht beabsichtigt wurde. Aber auch bei vielen anderen Anlassen wird von den Sachbearbeitern erst mal abgelehnt , teils aus Willkür, teils aus mangelnder Kompetenz und teils aus Faulheit; man läßt eben gerne andere, z.B. die Gerichte für sich arbeiten. Das erleichtert und entspannt die Stress-Situation, unter der viele Mitarbeiter stehen. Und solange sich die Juristen gebauchpinselt fühlen, dass man sie ehrfürchtig als anerkannte Autoritäten behandelt, und nicht merken, dass sie von meist geringer Gebildeten, aber nicht unbedingt Dümmeren an der Nase herumgeführt werden, ja, solange wird sich auch nichts ändern."

Zum allgemein produzierten Erbrechen 'Jan Frommheim-Echterson's'? mit: "Irgendwie hat sie recht, die Nahles! Die asozialen Großfamilien kassieren jede Menge Geld dank Hartz IV und saufen und rauchen auf Teufel komm raus. Kein Wunder, dass die Kinder nichts zu essen haben." ... Vollkommen Richtig ...... A-Soziales Pack!! ........... versucht 'Klaus Niemann'?? mit:,


"Selbstverständlich gab und gibt es auch asoziale Großfamilien(z.B. die mit Schäferhunden immer in der U-Bahn-Vorhalle rumlungern.) Solche Menschen gab es, gibt es und wird es immer geben.Vergessen hat die SPD und Frau Nahles mit ihrem Bewunderer Herrn Frommheim-Echterson nur, dass Arbeitslosenhilfe und Sozialhilfe zusammengelegt wurden und sie damit Millionen von normalen Arbeitslosen in den Dreck zieht.Ein Jahr geht schnell vorbei, wenn man arbeitslos ist. Eine Bewerbung beim Bundesrechnungshof hat sage und schreibe 1 Jahr gedauert, Ende Dezember beworben, im Juli Zwischenbescheid mit Entschuldigung und Durchhalteparolen, und ein Tag vor Weihnachten sozusagen als Weihnachtsgeschenk die Absage, natürlich ohne vorherige Einladung, aber furchtbar leid täte es ihnen schon, bei so vielen Bewerbern ginge es halt nicht anders. Natürlich bewirbt man sich nicht nur auf eine Stelle und wartet ab, obwohl das ja manche Arbeitgeber so gerne hätten. Es gäbe ja nur die Idealstelle und man müsse sich nur entsprechend bemühen. Manche fallen immer noch auf sowas rein. Und demnächst soll auch noch der Zuverdienst gekürzt werden, damit sich die Leute mehr bemühen. Einfach entsetzlich diese brutale Einfältigkeit. Es gibt Ältere oder Behinderte, die niemals mehr einen seriösen Vollzeitjob bekommen werden. Diese Leute sind auf jeden Cent angewiesen, und es handelt sich hier nicht um Penner, sondern auch um Ingenieure, Informatiker, Lehrer und sonstige Fachkräfte, die von einer ignoranten Arbeitgeberschaft trotz Gejammere über einen Fachkräftemangel einfach ignoriert werden. Es hat sich nämlich nach wie vor seit Jahren kaum etwas in der Einstellungspolitik verändert. Dieses Hartz-Modell und die Vorstellungen einer Holzkopf-Betonkopf-Mentalität werden die Menschen in die Kette Armut, Elend, Krankheit, Siechtum und Tod führen, es sei denn diese Menschen haben Unterstützung durch Verwandte oder Freunde, verstecktes Vermögen oder Schwarzarbeit, um zu überleben. Massenvernichtung?", ...... noch etwas fuer diese Millionen primitivster Sozialschma'Rozer gutzumachen.

Abschliessend habe ich zu einer vereinsamenden, verwirrt-sozialen 'Seele eines Klaus
Niemann's?? nur noch:
Bist du verheiratet Klaus????

Wednesday, October 29, 2008

Marx gegen Marx






"«Das Kapital: Ein Plädoyer für den Menschen»."

So der Titel des Buches des Münchner Erzbischof Reinhard Marx.

"Das Erscheinungsdatum seines Buches sei nicht bewusst in die Zeit der Finanzkrise gelegt worden: «Ich habe die große Wucht dessen, was jetzt geschieht, nicht vorausgesehen», sagte der Erzbischof."

Frage man sich, was wohl schaebiger ist. Seine lahme Entschuldigung oder der absolute Mangel an weiser Voraussicht. Immerhin ist/war er ja 'Professor für Christliche Sozialethik'.

Ja, Ja, ... "«Das Kapital» ist wieder da - allerdings als katholische Anleitung zum guten Wirtschaften. In seinem Buch plädiert der Erzbischof für mehr soziale Marktwirtschaft. Und warnt vor den «Irrwegen» des Namensvetters."
" Zwar gebe es bei seinem Nachnamen und Buchtitel Parallelen zu Karl Marx, räumte der Erzbischof ein. Die Thesen des Sozialökonoms seien aber letztlich verheerend gewesen."
'Gluecklicherweise' kamen die "verheerenden Thesen" des Karl Marx nie zu einer realen Anwendung, ... ganz im Gegensatz zum '1000jaehrigen globalverheerenden Treiben der katholischen Kirche bis zum heutigen Tag.

Nichts desto Trotz haetten sich "Die «Leitplanken» der(nicht nur) katholischen Soziallehre bewährt und könnten Handlungshinweise(zur verstaerkten Verarmung) geben. So müsse der Mensch im Mittelpunkt stehen und das Prinzip der Solidarität gelten, forderte Marx. Zur aktuellen Finanzkrise meinte er: «Der Abgrund ist offensichtlich sehr, sehr tief.» Dennoch sehe er nicht schwarz:(get a Mirror) «Ich bin unrettbar zuversichtlich, weil ich ein Christ bin.»" .....

Finanzkrise:
"Aber gerade jetzt seien die Kirche und er als Bischof gefordert, sich «auf den Marktplatz der öffentlichen Auseinandersetzung» zu begeben."


Bitte 'liebe Kirche, lass die Finger von der Menschheit. .... in jeglichster Beziehung


World of Shit (The promised Land)


Tuesday, October 7, 2008

The Debate ... Debate??




























After this Night Debate there must be clear, that McCain has at least one Thing in Common with his 'wonderful/Hero Reagen.
Lost Marbles, ..all over the 'Place!
..

At least Reagen was a lousy Actor, .. McCain ain't even That. He just has a major Screw loose and i kind of start to believe, that he's not just a notorious Liar, but truly believes some of the Shit he offers. Because he just does'nt know any Better.
..
On Foreign Policies both of them 'Idiots don't have the slidest Clue what is going on, .. on this Planet.
Fairly, i give Obama the Edge, as he simply has to obey the Doctrine of this 'New Western Union', which most likely declares Everybody --outside 'Its' beautifulbloodsoaked-democratic- neoliberal-GlobalWarPoverty-Plan-- an Enemy of this Plan and still goin' for it.
Even though this 'Plan just right now prooves all by Itselve, and mostly against its own People, that 'It's totally fucked up and should most certainly not beeing promoted and pushed for, .. furthermore. ... Period!!
..
On all national Issues Obama was way ahead, which should not be a Kompliment, beware his senile-out of Touch 'Opponent.
..
Fuck Debates anyways. I don't give a Rats Ass what some corporate Hobo's talking out of some 'Backround Asses. They won't do good Shit.
Don't you know??

Sunday, October 5, 2008

Westliche IDIOKRATIE

EU-Kindergarten





Wie das unter anderem in Amerika mit dem abgelehnt/bewilligten "Rettungspaket" fuer Reiche gelaufen ist?

Jetzt trifft sich in Europa die Spitze der globalen A-Sozialisierer 'um Gemeinsam mit anderen Wirtschaftsmächten das Weltfinanzsystem so schnell wie möglich auf eine solide Grundlage zu stellen'.
..
Das Bild zeigt dann einen unantastbar, schwerverbrecherischen Spaghetti-Oligarch, .. einen zugedroehnten Franzosen mit den gleichen Ambitionen und das Merkel, welches grundsaetzlich-notorisch immer das krasse Gegenteil dessen verkoerpert, was 'Es an Gutem und Positivem verlautbart. ..
...
Sarkozy sagt: "In den kommenden Wochen oder Monaten solle es einen «Gipfel der am meisten betroffenen Staaten zur Neugründung des Weltfinanzsystems» geben."
Da werden dann ganz sicherlich keine Boecke zu Gaertnern, sondern Gaertner zu Grossgrundbesitzern.
Sarkozy betonte die Handlungsfähigkeit der EU. "«Europa existiert und hat einen Willen», «Natürlich gibt es kulturelle Unterschiede. Das ist kein Drama.»" .. Welch unsinnig Geschwall. ... Wie verschwindend klein ist wohl die Chance solch einen Duennschiss auf die Menschheit loslassen zu duerfen? .. 'Eins zu Allen'
..
Gluecklicherweise "forderten die vier europäischen G8-Staaten, dass bei der Rettung von Banken die Interessen der Steuerzahler geschützt und die Aktionäre zur Sanierung mit herangezogen würden."
"Die Entlohnung der Manager solle so geregelt werden, dass ihre «Verantwortung und Integrität» gefördert werde." .. ??
..
Wer von diesen Kruecken, die bewiessener Massen auf jeglichster Ebene aufs Kaputtmachen fixiert sind, erwartet, dass 'Die das jetzt in aller Ruecksicht auf die Buerger/Menschen dieser Welt reparieren, muss schon mehr als nur hoffnungslos Naiv sein.
In Amerika wurden schon heftig und zornig Stimmen laut 'gemacht', das doch Die, Die 'Uns den ganzen Scheiss eingebrockt haben, 'Das jetzt auch wieder 'fixen' sollen.
Zu dieser total grob hirnrissig-implantierten 'Idee gabs dann durchaus sinnvolle Vergleiche wie, .. einen Massenmoerder zu bestrafen, indem man ihn mit ner handvoll Uzi's in die Fussgaengerzone schickt, .. (oder so)
..
Und genau Das ist die, vor allem westlich-tragische Strategie und Realitaet dieser Tage.
Einige der uebelsten Gestalten der Geschichte zum Wohl unser Aller Zukunft.
..
Ja gehts denn Noch????????????